Patrick alias Bobby Mercer

Patrick Manthey alias Bobby Mercer ist der Inhaber der Green8-Company. Bobby zeichnet, seit er einen Bleistift halten kann. In seiner Jugendzeit lernte er die Tätowierkunst kennen und lieben. Nicht umsonst entschied er sich mit dem tätowieren anzufangen. Seit 2006 ist er erfolgreich in der Tattoo-Szene vertreten und macht Kunden mit seinen Arbeiten in seinem Studio in Roth und auf Tattoo-Conventions in ganz Deutschland glücklich. Über die Jahre hinweg hat Bobby seinen eigenen Stil immer weiter vertieft und lässt diesen in jedes seiner Tattoos mit einfließen. Obwohl er ein Experte in vielen Stilrichtungen ist wie z.B Black and Grey, Realistic, Trash Polka, Dotwork, Color, Cover up, Geometric und Comic, schlägt sein Herz für Skull and Bones Tattoos. In Zusammenarbeit mit seinen Kunden kreiert er einzigartige und intensieve Kunstwerke.

Neben dem Tätowieren, hat er eine zweite Leidenschaft für Siebdruck entwickelt. Daraus entstand das Modelabel

Green8-Clothing, mit dem er ebenfalls erfolgreich ist.

Share by: